17-03-12 IPA KS Pinzgau - Kegeln

„Mensch ärgere Dich nicht“ spielen wir für gewöhnlich zu Hause und im kleineren Kreis. Oder aber nicht unernst im dienstlichen Rahmen. Um aber 28 (in Worten: „achtundzwanzig“) IPA-Freunde der Landesgruppe Salzburg und von der IPA VB Berchtesgadener Land spielerisch, und doch im Wettkampfmodus, unter dem genannten Motto zu sportlicher Aktivität anzuspornen, also sprichwörtlich unter einen Hut zu bringen, bedarf es schon größerer Gerissenheit. Die aktive IPA-Kontaktstelle Pinzgau mit Herbert Rosenzweig und Hubert Roth lud zum Kegeln und anschließendem Ripperlessen am 12. März 2017 ab 14:30 Uhr in Unken beim Friedlwirt. „Voi lustig“ – wie Friederike Frahamer berichtete und „diese Veranstaltung sollte nicht nur einmal im Jahr abgehalten werden“ wurde auch gehört.

Heute 6 Gestern 30 Woche 55 Monat 516 Ja 287596

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online